Alles neu 2023 – Queer Glauben Wien

Was bei der letzten Generalversammlung am 22.11.2022 beschlossen wurde, ist jetzt offiziell: Wir haben uns umbenannt und heißen jetzt

Queer Glauben Wien

Damit wollen wir ausdrücken, dass wir für alle queeren Menschen da sind, also Menschen, die sich nicht den heteronormativen Kategorien zugehörig fühlen, aber Interesse an Spiritualität und Glauben haben. Wir sind gerade dabei, unseren Internet-Auftritt zu erneuern, unsere Kontaktadressen sind aber nach wie vor gültig.

Neu im Vorstand sind jetzt Karl Heinz Bergmann als Obmann-Stellvertreter und Ulf Wohland als Schriftführer. Es gibt damit auch neue Ideen für Projekte. Unser Dank geht an Johannes Langer, der den Verein viele Jahre dynamisch geführt hat und bis jetzt im Vorstand eine wichtige Rolle gespielt hat.

veröffentlicht in den Kategorien:  Allgemein
veröffentlicht: Freitag, Januar 20, 2023 | von: